Tradition & Fortschritt

Seit über 80 Jahren zählt die Firma Rapp zu den bedeutenden Unternehmen der Region. Und das hat seinen Grund:

Bereits der Firmengründer Julius Rapp sen. entwickelte ein klares Konzept für den Baubetrieb, den er mit einer Handvoll tatkräftiger Männer im Jahre 1930 gründete. Der Maurermeister Julius Rapp richtete sich in all seinen Planungen exakt nach dem Bedarf. So wurde aus dem Handwerksbetrieb der ersten Generation sehr schnell ein Unternehmen mit Aktivitäten über die Grenzen Mosbachs hinaus. Die Maschinen wurden immer fortschrittlicher, Investitionen entsprechend hoch. Solide Handwerksarbeit und modernste Bautechnik gingen dabei Hand in Hand. Das Unternehmen war optimal ausgelastet und strukturierte sich im Laufe der Zeit in die vier Bereiche des heutigen Leistungsspektrums:

Ingenieurbau
Kanalbau
Rohrleitungsbau
Hochbau

Seit 1986 leitet Dipl.-Ing. (FH) Reinhard Rapp das Unternehmen in der dritten Generation. Mit großem Sachverstand für die heutige Marktsituation, mit Einfühlungsvermögen und Flexibilität. Er wird unterstützt von einem Team engagierter Mitarbeiter, von Bauingenieuren und Facharbeitern.

Eine Mannschaft, die zupacken kann und die es gewohnt ist, zielorientiert Probleme zu lösen.








Tel. 06261/9232-0 Fax 06261/9232-32 zentrale[at]rapphoch-tiefbau.de